Wir sind die Millers Stream

Wir sind die MillersInformationen

Jahr: 2013
Genre: Komödie
Darsteller: Jennifer Aniston, Emma Roberts, Jason Sudeikis, Ed Helms, Molly C. Quinn, Nick Offerman, Kathryn Hahn, Thomas Lennon, Will Poulter

Filmbeschreibung

David Burke ist ein kleinkrimineller Gras-Dealer, dessen Kundschaft aus Köchen und "Soccer Moms" besteht. Kinder sind tabu, schließlich hat er so seine Skrupel. Was sollte da also schiefgehen? Jede Menge. Darauf bedacht, nicht aufzufallen, lernt David auf die harte Tour, dass keine gute Tat ungestraft davonkommt, als er einigen Teenagern zu helfen versucht und von drei Grobianen verprügelt wird. Da die sein Geheimversteck ausgeräumt und sein Geld geklaut haben, steht er plötzlich tief bei seinem Lieferanten Brad in der Kreide. Um seine Schulden zu begleichen, soll David groß ins Drogenschmuggelgeschäft einsteigen und Brads nächste Lieferung aus Mexiko nach Colorado schaffen. Dafür entwickelt er einen narrensicheren Plan: Er gründet eine Fake-Familie mit der zynischen Stripperin Rose, seinem Möchtegern-Kunden Kenny und der obdachlosen Teenagerin Casey. Kurze Zeit später sind die vier auch schon auf dem Weg nach Süden, aber so ganz reibungslos läuft es dann doch nicht…

Advertisements