The Last Stand Stream

The Last StandInformationen

Jahr: 2013
Genre: Thriller
Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Forest Whitaker, Luis Guzman, Johnny Knoxville, Eduardo Noriega, Peter Stormare, Harry Dean Stanton, Jaimie Alexander, Johnny Knoxville

Filmbeschreibung

Schwarzenegger spielt in Last Stand Sheriff Owens, einen Mann, der in dem verschlafenen Grenzstädtchen Summerton Junction die wenigen Verbrechen ahndet. Er ließ seinen Posten bei der LAPD hinter sich, nachdem einst eine Operation schiefging, bei der sein Partner verkrüppelt wurde. Doch mit der Ruhe im Alter ist es bald vorbei: Gefangene entkommen einem FBI-Transport, unter ihnen der berüchtigtste und meistgesuchte Drogenkönig, der mit 200mph in einem speziell getunten Auto, mehreren Gangmitgliedern und Geiseln Richtung Grenze rast – genau auf Summerton Junction zu. Dort versammelt sich die geballte Kraft des US-Gesetzes, denn hier ist ihre letzte Chance, den Gangster zu schnappen bevor dieser hinter der Grenze unerreichbar wird. Obwohl unwillig, wird Owens in die Sache mit hineingezogen…

Advertisements