Prisoners Stream

PrisonersInformationen

Jahr: 2013
Genre: Thriller
Darsteller: Hugh Jackman, Jake Gyllenhaal, Maria Bello, Terrence Howard, Viola Davis, Melissa Leo, Paul Dano

Filmbeschreibung

Keller Dover (Hugh Jackman) erlebt den schlimmsten Albtraum, den man sich als Elternteil vorstellen kann. Seine sechsjährige Tochter Anna und ihre Freundin Joy sind verschwunden, und als aus Minuten Stunden werden, kommt die Panik. Die einzige Spur ist ein schäbiges Wohnmobil, das in Dovers Straße geparkt hatte. Detective Loki (Jake Gyllenhaal), der die Ermittlungen leitet, verhaftet den Fahrer, doch aus Mangel an Beweisen muss er den einzigen Verdächtigen wieder laufen lassen. In dem Wissen, dass das Leben seines Kindes auf dem Spiel steht, beschließt der rasende Dover, dass ihm nichts anderes übrig bleibt, als die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Der verzweifelte Vater ist zu allem bereit, um die Mädchen zu finden, könnte dabei aber sich selbst verlieren, was besonders eine Frage aufwirft: Wann überschreitet man die Grenze zwischen Streben nach Gerechtigkeit und Selbstjustiz?

Advertisements