Only God Forgives Stream

Only God ForgivesInformationen

Jahr: 2013
Genre: Thriller
Darsteller: Ryan Gosling, Kristin Scott Thomas, Tom Burke, Yayaying, Vithaya Pansringarm, Gordon Brown, Oak Keerati

Filmbeschreibung

Vor zehn Jahren hatte Julian einen Cop getötet und war auf der Flucht. Er hat sich nach Bangkok abgesetzt und führt dort nun einen Thai-Boxing-Club, jedoch nur als Fassade für seine Drogengeschäfte. Obwohl er in der Unterwelt respektiert wird, fühlt er sich leer. Aks Juliens Bruder eine Prostituierte ermordet, wendet sich die Polizei an den ehemaligen Cop Chang, einen wahren Racheengel. Chang erlaubt dem Vater des Opfers, den Mörder seiner Tochter zu töten. Julians Mutter Jenna, Kopf einer mächtigen Verbrecherorganisation, reist nach Bangkok, um die Leiche ihres Sohnes abzuholen. Sie beauftragt Julian, die Killer zu finden und zur Strecke zu bringen. Julian, der schon bald von seiner Aufgabe besessen ist, fordert Chang zu einem Boxkampf heraus, in der Hoffnung, dadurch seinen Seelenfrieden zu finden. Doch Chang triumphiert, und Jenna sinnt auf Rache…

Advertisements