Nichts als Regen Stream

Nichts als RegenInformationen

Jahr: 2013
Genre: Drama
Darsteller: Néstor Guzzini, Malú Chouza, Joaquín Castiglioni, Sofía Azambuya, Andrés Zunini, Romina Rocca, Valentino Muffolini

Filmbeschreibung

Kann es noch schlimmer werden? Die 14-jährige Lucía soll mit ihrem kleinen Bruder und dem Vater gemeinsam Urlaub machen. Alberto verbringt seit seiner Scheidung wenig Zeit mit dem Nachwuchs und versucht nun natürlich, alles perfekt zu machen. Doch nach ihrer Ankunft in der Ferienanlage wird die Freude schnell getrübt: Wegen einer Gewitterwarnung ist der Pool bis auf Weiteres geschlossen. Der Regen will gar nicht mehr aufhören und mit jeder Stunde scheint der Ferienbungalow kleiner zu werden. Die mangelnde Begeisterung, vor allem von Seiten seiner Ältesten, macht Alberto ganz schön zu schaffen. Die 14-Jährige ist alles andere als begeistert und freundet sich lieber mit Susanna an, mit der sie gemeinsam in der Ferienanlage rumhängt. Bald treffen sie auf den süßen Jungen Santiago, der die beiden zu einem Abend in der Nachbarstadt einlädt. Doch leider verläuft das Date nicht so, wie Lucía sich das vorgestellt hat…

Advertisements