Naked Opera Stream

Naked OperaInformationen

Jahr: 2013
Genre: Dokumentation
Darsteller: Marc Rollinger, Jordan Fox, Christian Alfred Kahrer, Nilton Martins

Filmbeschreibung

"Naked Opera" erzählt die Geschichte eines Mannes mit vielen Gesichtern. Marc ist talentiert, intelligent, eloquent und wohlhabend, aber seit Kindheitstagen leidet er an einer unheilbaren Krankheit. Er sieht sich selbst als eine Art Luxemburger Don Giovanni und ist stets auf der Suche nach der perfekten Inszenierung seines Lebens und seiner Lieblingsoper. Er entkommt jedes Wochenende aufs Neue seinem spießbürgerlichen Alltag, indem er auf der Jagd nach der ultimativen Aufführung von "Don Giovanni" die Welt bereist. Marc umgibt sich mit jungen hübschen Männern, residiert in den schönsten Hotels der Welt und genießt die Freuden der Dekadenz.

Advertisements