Lang lebe Charlie Countryman Stream

Lang lebe Charlie CountrymanInformationen

Jahr: 2013
Genre: Romantik
Darsteller: Shia LaBeouf, Evan Rachel Wood, Mads Mikkelsen, Melissa Leo, Rupert Grint, Til Schweiger, Vincent D’Onofrio, James Buckley

Filmbeschreibung

Alles beginnt damit, dass Charlie seine Mutter als Vision erscheint und ihm aufträgt, nach Bukarest zu gehen. Charlie bucht sofort einen Flug über den Atlantik, doch als er unterwegs einen Mitreisenden kennenlernt, hat er plötzlich noch ein anderes Versprechen zu erfüllen. Charlie tut es – und verliebt sich Hals über Kopf in Gabi, eine hübsche Cellistin. Allerdings hat auch schon ein brutaler Gangster Anspruch auf sie erhoben und nicht die Absicht, sie ziehen zu lassen. Fest entschlossen, Gabi zu beschützen, stürzt sich Charlie in die halluzinatorische rumänische Unterwelt, eine Welt voller Gewalt und seltsamerweise auch Liebe.

Advertisements