Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Stream

Das erstaunliche Leben des Walter MittyInformationen

Jahr: 2013
Genre: Fantasy
Darsteller: Ben Stiller, Kristen Wiig, Sean Penn, Adam Scott, Kathryn Hahn, Shirley MacLaine, Patton Oswalt, Terence Bernie Hines

Filmbeschreibung

Tagträumer Walter Mitty (Ben Stiller) schafft es in der realen Welt einfach nicht, für sich selbst einzutreten. Seinem anonymen Leben entflieht er, indem er sich eine Fantasiewelt voller Heldentum, Romantik und Action zurückzieht, wo er sich in sein selbstsicheres Ich verwandelt. Doch als sein eigener Job und der seiner Kollegin (Kristen Wiig) bedroht sind, ergreift Walter auch in der Realität die Initiative und macht sich auf eine globale Reise, die zu einem größeren Abenteuer wird als alles, was er sich je erträumt hat.

Advertisements