Harodim – Nichts als die Wahrheit? Stream

Harodim - Nichts als die Wahrheit?Informationen

Jahr: 2012
Genre: Thriller
Darsteller: Peter Fonda, Michael Desante, Travis Fimmel

Filmbeschreibung

Lazarus Fell ist ein ehemaliger Offizier des Marinegeheimdiensts, der in geheimem Auftrag mit der Jagd auf die meist gesuchten Terroristen der Welt beauftragt war. Nun ist er auf sich allein gestellt, denn seine Mission wird aus den eigenen Reihen gefährdet. Unter Vortäuschung seines eigenen Todes taucht er unter, um so seine einsame Jagd fortzuführen. Nach zehn Jahren scheint er endlich am Ziel, hat er seine Zielperson doch an dem unwahrscheinlichsten Ort gefunden: in Wien. Seine Falle schnappt zu, doch bei der anschließenden Befragung kommen Wahrheiten ans Licht, auf die Lazarus nicht vorbereitet war.

Advertisements