Die wilde Zeit Stream

Die wilde ZeitInformationen

Jahr: 2012
Genre: Drama
Darsteller: Clément Métayer, Lola Créton, Felix Armand, Carole Combes, India Menuez, Hugo Conzelmann, Mathias Renou, Léa Rougeron, Martin Loizillon, André Marcon

Filmbeschreibung

Paris in den frühen 1970er Jahren. Gilles, ein junger Student, lässt sich von der politisch aufgeladenen und kreativen Aufbruchstimmung seiner Zeit mitreißen. Wie seine Freunde ist auch er hin und her gerissen zwischen seinen radikalen Überzeugungen und seinen ganz persönlichen Träumen. Während Gilles und seine Freunde erste Erfahrungen mit der Liebe machen und die Welt der Kunst entdecken, bringt sie ihre Reise nach Italien und London. Es sind bewegte Zeiten, in denen jeder von ihnen klare Entscheidungen für sich selbst treffen muss, um den richtigen Platz in der Welt zu finden.

Advertisements